Diverse Anlässe

Familientag (Vereinsreise) vom 18.08.2019
20 Bilder
Familientag (Vereinsreise) vom 18.08.2019
Unser Reiseleiter Bruno führt uns von Wiesendangen über St. Gallen nach Heiden zum Erlebnispark Waldegg, auch Schnuggenbock genannt. Bei wunderschönem Wetter mit toller Fernsicht geniessen wir diesen tollen Tag im Appenzellerland und danken Bruno für die Organisation. Bilder René Strüby
Männerchor-Bummel vom 28.05.2019
10 Bilder
Männerchor-Bummel vom 28.05.2019
Unser diesjähriger MC-Bummel führt uns nach Stadel ins Stadel-Beizli. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht gerade angenehm. Bilder René Strüby
Männerchor-Bummel vom 29.05.2018
15 Bilder
Männerchor-Bummel vom 29.05.2018
Unser Aktivmitglied Heiri Peter lud uns ein, gemeinsam seine Hühnerfarm zu besuchen. Dort lassen wir uns die Produktionsabläufe erklären. Anschliessend geniessen wir das feine Essen in seinen Räumen oberhalb des Hühnerstalles (ohne irendwelche Immissionen!). Bilder - René Struby
Familientag vom 10.09.2017
59 Bilder
Familientag vom 10.09.2017
Unser aktiver Sänger, Heiri Peter, hat für diesen Ausflug ein spezielles Ziel gefunden. Die Reise ging nach Unteruhldingen am Bodensee zum Auto und Traktor-Museum. Ein herrliches Museum mit sehr alten Traktoren und Autos. Die Freude bei allen war gross und wir danken dem Organisator für seine Idee und Ausführung. Fotos von René Strüby.